Über mich


Meine Qualifikationen

Diplom-Kauffrau
Einblenden
Lean Six Sigma Black Belt
Einblenden
Master of Mediation
Einblenden

Meine Referenzen

„Frau Greck ist eine sehr empathische und sympathische Frau. Meine Familie und ich hatten sofort Vertrauen in sie und sie hat uns sehr geholfen. Vielen Dank.“

„Frau Greck hat meinem Mann und mir sehr geholfen. Wir sprechen jetzt einfach wieder über die Dinge, die uns auf dem Herzen liegen. Und wir unternehmen wieder mehr zu zweit. Das ist schön.“

„Danke für Ihre Hilfe, Frau Greck! Unsere Familie hält nun wieder zusammen.“

„Ich konnte den neuen Lebensgefährten meiner Mutter nicht ausstehen! Ich war der Meinung, dass er sie nur ausnutzt. Nach der Mediation mit Frau Greck konnte ich auch meine Mutter und ihn besser verstehen und als Familienmitglied akzeptieren. Es funktioniert nun.“

„Unsere Scheidung drohte, im Rosenkrieg zu eskalieren! Durch Frau Greck ist es aber gelungen, einvernehmliche Vereinbarungen zu treffen. Wir konnten sogar klären, wer welche Ferien mit den Kindern verbringt. Und die Abhol- und Bringsituationen laufen nun auch gut.“.

„Nach Omas Tod gab es in der ganzen Familie nur noch Streit um alles. Es fing bei der Beerdigung an und zog sich hin bis zu den handbestickten Stoffservietten. Nach der Mediation mit Frau Greck ist Ruhe eingekehrt: Es ist alles geklärt und wir verstehen uns wieder.“

„Unsere Trennung war schon fünf Jahre her. Jetzt gab es nochmal großen Streit wegen den Schulleistungen unserer gemeinsamen Tochter. Ich wollte das alleinige Sorgerecht. Durch die Mediation mit Frau Greck haben wir nun eine Möglichkeit gefunden, wie wir beide unsere Tochter unterstützen können, ohne uns mit Streitereien zu belasten.“

„Ich wollte mein Erbe im Vorfeld klären, damit es nach meinem Tod keinen Streit gibt. Ich war sehr überrascht darüber, dass mein Sohn zum Beispiel gar kein Interesse an unserem Haus hat, dafür aber meine Tochter. Durch die Mediation mit Frau Greck haben wir eine Lösung gefunden, die alle – auch mich – zufrieden stellt. Es ist gut zu wissen, dass nun alles geklärt ist.“

Ich stehe ihnen gerne zur Seite.

Gemeinsam finden wir einen Weg. Das verspreche ich Ihnen.